Kärbholz Heimspiel Line-Up steht

Kh heimspiel lu

Endlich! Wurde auch Zeit! Toto wie lange noch? So sahen die Reaktionen in den Kärbholz- und Heimspiel WhatsApp-Gruppen aus.

Wohl wahr, lange haben uns die Hölzer aus’m Hinterwald auf die Folter gespannt.

Aber auch dieses Jahr wird den Fans ein langes Wochenende mit vollem Programm geboten.

Neben Schlager, Rock, Schlagerrock und den ganz harten Elementen wird es auch auf den Zeltplätzen nicht zwingend ruhig angehen am Wochenende 09.06.-10.06.2023. Im Hinterwald ist die Hölle los. Mit dabei sind u.a. Rauhbein, Ohrenfeindt, Rebell Tell, Dirk Maron, Herzlos und viele andere

Die ein oder andere WhatsApp-Gruppe flüstert ebenfalls, dass ein dem erfahrenen Heimspielbesucher bekannter DJ auf Z1 seine Mottopartys zelebrieren wird.

Zudem wird gemunkelt, dass Kärbholz zum Konzert in Oberhausen noch ganz heiße News an die Fans bringen will. Auch diese werden sicherlich positiven Einfluss auf das Heimspiel nehmen.

Es stehen wilde Tage im Hinterwald bevor! Wir freuen uns!