Rock Legende Elton John auf großer Abschiedstour

eltonjohn-lrg-37a15f4ed5

Sir Elton Hercules John hat in seinem Leben viel erreicht. Er gehört zu den Top 5 Musikern mit den weltweit meist verkauften Tonträgern, er erhielt 2 Oscars für seine Musik und steht schon seit über 50 Jahren auf der Bühne. Mit seinen 34 Studioalben hat Elton John ein breites Repertoire an Musik. Mit Hits wie “I’m still standing”, “Rocket Man”, “Crocodile Rock” und vielen vielen mehr hat Elton John allzeit Klassiker geschrieben die unvergessen bleiben und stets für gute Laune sorgen. Nun soll aber Schluss sein. Seit einigen Jahren geht Elton John auf große Farewell Yellow Brick Road Tour. Dabei macht die Rocklegende auch in Deutschland halt. Auftreten tut der Sir in:

  • München (27.April),
  • Hamburg (2,4 und 5 Mai),
  • Berlin (8,10 und 11 Mai),
  • Mannheim (13 Mai)
  • Köln (16, 18 und 19 Mai).

Für die Tour gibt es jedoch nur noch wenige Restkarten und günstig sind diese keineswegs. Jedoch wird die Chance den Megastar live sehen zu können immer geringer.