Team

Justin Herschfeld
Organisation / Fotograf
Konzerte und Festivals sind sein Leben. Wo kein Graben ist, wird einer gemacht.
TeamTeamTeam
Lena Gransee
Redakteurin
Metalmädchen unter Strom. Mosht sich durch den Ruhrpott.
Baalphemor
Fotograf / Interviewer / Netzwerk
Nerd, Rollenspieler, Konzertfotograf,
TeamTeamTeam
Dominik Schmitz
Redakteur
Wenn die Musik stimmt, bin ich überall daheim. Ihr könnt mich also gerne mal auf ein Bierchen an der Bar treffen.
TeamTeam
Lisa
Redakteurin
Schreibt über Rock, Metal, Singer/Songwriter und Country. Newcomer, grob dieser Genres, sind bei ihr gern gesehen!
Valle
Redakteur
Überall und nirgends. In der Freizeit immer irgendwo mit Musik beschäftigt, ständig auf Konzerten und am fachsimpeln mit solidem Halbwissen, ganz gleich welches Genre.
TeamTeam
Anne Kasten
Fotografin
Studiert „irgendwas mit Medien“ und treibt sich in ihrer Freizeit am liebsten mit der Kamera auf Konzerten rum.
Sheena
Redakteurin
Hat historische Musikwissenschaft studiert, aber weil Ambivalenz super ist - SH-Punk ein Leben lang!
Charlie
Redakteurin
Meistens irgendwo zwischen Pop und Indie anzutreffen, aber für alle Genres zu haben.
Thorsten
Redakteur
Ein Leben wie im gottverdammten Circle Pit
Bine Metalbluemchen
Fotografin
"Beruflich findet man sie mit der Kamera im Studio, privat meistens mit der Kamera vor irgendeiner Bühne"
Freddy Hellbernd
Fotograf
Beheimatet im Nord-Westen Deutschlands und fühlt sich im Punkrock zu Hause, ist aber auch bei Konzerten von Ska bis Metal zu finden.
TeamTeam
Daga Kl.
Redakteurin
Die Metalfinger sind immer oben.
Wir Suchen Dich!
Schickt uns gerne eure Bewerbung an j.herschfeld@festivalstalker.de