,,Sei ein Faber im Wind”

67547000_2643518399002155_1178980720459120640_o
Fotocredit:
Faber

Generation YouPorn, doch du springst nicht nackt in See
Du  würdest gerne Liebe machen, doch du weißt nicht wie es geht

Faber ist zurück. Nach Veröffentlichung seiner letzten neuen Single Das Boot ist voll, ist seit heute die zweite Auskopplung draußen. Generation Youporn heißt sie, ein Song ganz im Stile Fabers, in dem der Schweizer Sänger Gesellschaftsaspekte anprangert, ohne auch nur ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.

Das Video dazu – einfach gestaltet, jedoch ausdrucksstark. Zu Beginn Faber, im Portraitmodus in die Kamera singend. Mit dem Verlauf des Songs zoomt auch die Kamera immer weiter hinaus. Als Schlussbild: Faber, zusammengesackt im Spiegel sitzend.

Wer in den vergangenen Wochen, Monaten Faber live erleben konnte, dem wird der Song bekannt sein. Ebenso wie viele weitere auch, die auf Fabers, am 01. November 2019 erscheinenden Album, vorhanden sind. Provozierender, ausdrucksstärker sind die Texte der neuen Songs. Und Faber geht auf der Bühne in ihnen auf, entlädt durch seine Stimme seine Emotionen in seine Lieder. Eine Faszination, die heute nur noch wenige Sänger vollbringen.

I fucking love my life wird die neue Scheibe heißen und auf einer kleinen Release-Tour im Spätherbst vorgestellt. Einige Rest-Tickets sind hier noch erhältlich.

 

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter