Primal Fear supporten U.D.O. auf ihrer Tour 2024

UDO Primal Fear

Primal Fear werden UDO auf ihrer Europa-Tour anfang 2024 begleiten.
Wir berichteten: U.D.O. – (festivalstalker.de)

2 Starke Bands die auch hervorragend die deutschen und Internationalen Charts gestürmt haben.

Der September 2023 wird zweifelsfrei in die Geschichtsbücher des deutschen Metal-Kommandos PRIMAL FEAR eingehen! Am 01. September ließ die Band ihr mittlerweile 14. Studioalbum namens »Code Red«, mit dem sie einmal mehr ihren außergewöhnlichen Szenestatus bestätigen konnte, via Atomic Fire von der Leine. Direkt im Anschluss gab sie Konzerte in Deutschland und der Schweiz, wo sie von frenetischem Publikum empfangen wurde. Doch nicht nur an der Livefront wussten PRIMAL FEAR mit ihrem neuen Songmaterial zu überzeugen: Dank der kaufkräftigen Unterstützung ihrer Fans konnte die Truppe in den beiden genannten Ländern sogar sämtliche vorherige Chartergebnisse übertreffen und sich mit »Code Red« auf Platz sechs der jeweiligen Albumverkaufsranglisten positionieren. Einige besonders hervorzuhebende Platzierungen sind:

Deutschland: #6 (Albumchart)
Schweiz: #6 (Albumchart)
Österreich: #36 (Albumchart)
Belgien: #113 (Albumchart)
Schweden: #11 (Physisch)
Finnland: #10 (Physisch)
Großbritannien: #29 (Physisch), #16 (Indie-Chart)
Frankreich: #75 (Physisch)
USA: #63 (Current Albums), #154 (Albums)
Kanada: #47 (Physisch)

Bestellt »Code Red« im physischen Format eurer Wahl, streamt es oder sichert euch das Album digital: https://primalfear.afr.link/coderedPR

Die Kombo bezieht Stellung: „Der pure Wahnsinn! »Code Red« ist in zahlreichen Ländern rund um den Globus in die Albumcharts eingestiegen und hat uns damit mit die besten Ergebnisse unserer Bandhistorie beschert. Hiermit möchten wir uns bei allen, die an der Veröffentlichung dieser großartigen Scheibe beteiligt waren, bedanken! Das größte Dankeschön gilt jedoch unseren enorm treuen Fans, die uns seit jeher so fantastisch unterstützen – wir lieben euch!“

»Code Red« Europa-Tour – Teil 2
w/ U.D.O.
Präsentiert von ITM, DMAX, Break Out, Radio Bob!, musix,
Metal Hammer, Rock It! & Atomic Fire

23.02.2024 DE Regensburg-Obertraubling – Eventhall Airport [TICKETS*NEU*
24.02.2024 DE Berlin – Huxleys Neue Welt [TICKETS*NEU*
25.02.2024 DE Magdeburg – Factory [TICKETS*NEU*
28.02.2024 DE Hamburg – Markthalle [TICKETS*NEU*
29.02.2024 DE Oberhausen – Turbinenhalle 2 [TICKETS*NEU*
01.03.2024 DE Markneukirchen – Musikhalle [TICKETS*NEU*
02.03.2024 DE Leipzig – Hellraiser [TICKETS*NEU*
03.03.2024 DE München – Backstage [TICKETS*NEU*
06.03.2024 DE Mannheim – Capitol [TICKETS*NEU*
07.03.2024 DE Stuttgart – Im Wizemann [TICKETS*NEU*
08.03.2024 DE Memmingen – Kaminwerk [TICKETS*NEU*
09.03.2024 DE Nürnberg – Löwensaal [TICKETS*NEU*
10.03.2024 CH Pratteln – Konzertfabrik Z7 [TICKETS*NEU*