Mads Langer’s neue Single erblickt das Licht der Welt

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Maßnahmen. Ein Künstler, der sich das besonders zu Herzen genommen und unser Verständnis von Live-Konzerten zu Zeiten von Covid-19 neu definiert hat, ist Mads Langer. Der Singer-Songwriter machte zuletzt Schlagzeilen als der weltweit erste Künstler, der ein Drive-In Konzert veranstaltete. Heute veröffentlicht er pünktlich zum Sommerstart seine neue Single „Life in Stereo“.

 

Mit diesem Feel-Good Song wächst der Singer-Songwriter über seine musikalischen Grenzen hinaus und schenkt uns einen mitreißenden, Disco-Funk Sommersong mit Retro-Elementen, von dem wir nicht wussten, wie sehr wir ihn brauchten. Mads‘ neue Single darf in keiner Sommer-Playlist fehlen! Der dänische Superstar experimentiert auf „Life In Stereo“ eindrucksvoll mit Instrumenten und innovativen Sounds und schafft dabei einen Song, den man den ganzen Sommer lang einfach nicht aus dem Ohr bekommen wird.

 

Während Langer auf der globalen Bühne nicht jedem ein Begriff sein mag, ist er in seiner Heimat Dänemark ein mehrfach ausgezeichneter Platin-Künstler. Der Multi-Instrumentalist besticht mit seiner einnehmenden Offenheit und seiner einzigartigen Stimme, unterstrichen vom scheinbar mühelosen Wechsel zwischen Klavier und Gitarre.

 

Langer’s erstes Drive-In Konzert war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, und das mit nur 6 Tagen Vorankündigung. Die eindrucksvollen Bilder, die den Sänger vor einem Meer von Autos zeigen, gingen um die Welt und eröffnen Mads ein weltweites Publikum. In den kommenden Monaten können wir uns auf weitere Konzerte in diesem Format freuen!

 

LIVE

03.02.2021 – Köln – Stadtgarten
04.02.2021 – Frankfurt am Main – Zoom
05.02.2021 – Stuttgart – Im Wiezemann (Studio)
09.02.2021 – München – Ampere
10.02.2021 – Hannover – Musikzentrum
11.02.2021 – Hamburg – Nochtspeicher
12.02.2021 – Flensburg – MAX
13.02.2021 – Frannz Club – Berlin

 

Tickets  erhaltet ihr bei allen üblichen Vorverkaufsstellen.