Juno 17 droppen feat. Matze Rossi neue Single “Wegen Dir”

076337
Fotocredit:
Marlon D. Reich

Heute erscheint die neue Single der deutschen Rock-Band Juno 17. “Wegen Dir” ist in einer Akustik-Livesession zusammen mit Singer/Songwriter und Szene-Größe Matze Rossi entstanden und ist allen starken Partnerinnen und Partnern gewidmet, die uns täglich den Rücken stärken.

In unserem Fall steht hinter jedem starken Mann eine noch stärkere Frau. Das kann kann man(n) im 21. Jahrhundert auch so stehen lassen“, so Sänger Philipp Hofmann.

Wegen Dir” erscheint digital und verkürzt die Wartezeit für Fans von Juno 17 auf eine neue Platte. Das Feature mit Matze Rossi entstand aus langer Freundschaft:

Ich fühle mich geehrt Teil eines so ehrlichen und emotionalen Liedes sein zu dürfen. 
Die Situation die Phillip hier beschreiben ist mir selber natürlich auch vertraut, Familie und Leidenschaft zur Musik unter einen Hut zu bekommen braucht eine starke Beziehung und großes Verständnis. Mit „wegen dir“ haben Juno17 hier ein sehr schönes Dankeschön geschrieben, ein wichtiges Lied!”, sagt Matze zum Song.