Heisskalt-Drummer MARIUS droppt neues Musikvideo zu “Zum Glück”

cXYj9ek8

Hört und sieht man “Zum Glück”, möchte man erst meinen: “DAS PASST DOCH NICHT!” (und damit ist nicht der etwas zu groß geratene Anzug im Video gemeint, offensichtlich eine Hommage an John Cusacks Outfit in ‘Say Anything’) – Marius Bornmann ist eigentlich Schlagzeuger, macht als MARIUS aber positive Pop-Musik, die wie das Negativ seiner Bands Heisskalt und jüngst BLACKOUT PROBLEMS klingt.

Nach der EP “Alles Neu”, die letztes Jahr erschien, ist “Zum Glück” die neue Single von MARIUS, die am 30.06.2022 erscheint.

Der beat- und Pianolastige Track erzählt die Geschichte einer lange verflossenen Liebe, die von Anfang zum Scheitern verurteilt war. Doch “Zum Glück” sieht das big picture und schließt Frieden mit der Vergangenheit, versucht die Vergangenheit als das zu sehen, was sie ist, und möchte zufrieden zurückschauen.

“Die Beatskizze zu dem Song ist schon vier Jahre alt, aber diesmal habe ich ein paar echte Drums darüber gespielt und Mario (Radetzky, Blackout Problems) hat Gitarren beigesteuert. Meine Schwester Viola singt die Backings”, so Marius.

Das bereits erwähnte, an den 1989er-Film ‘Say Anything’ angelehnte, Musikvideo entstand in Zusammenarbeit mit Videograf Sven Int-Veen, der derzeit nicht nur mit seinen visuellen Arbeiten, sondern auch mit seiner Band LIOTTA SEOUL, für Aufsehen und -hören sorgt, ist farbenfroh, kitschig, nutzt überdrehtes Grading und schräge Motive – Passt also wohl!