FS Präsentiert: Elfmorgen – “Nur für dich”

IMG-20191115-WA0033
Fotocredit
superlifepromo

Rotziger Punk kann auch anders …

Das beweisen uns Elfmorgen mit ihrer neuen Single “Nur für dich“. In diesem geht es nämlich nicht um den Kampf gegen das System, Bier und Party sondern um die ganz große Liebe.

Aus Slayer im Auto wird Rihanna und am Samstag wird zu Ikea gefahren. Der Song beschreibt was wir alles gerne für die Liebe aufgeben und tun was wir sonst nicht tun würden. Und das alles “Nur für dich“.

Elmorgen sagen dazu im Interview mit FESTIVALSTALKER:

Von allen ernsten Themen, ist die Liebe das Beste. Einen Menschen zu lieben ist das Eine, aber dem Menschen das auch zu sagen oder zu zeigen ist eine ganz andere Hausnummer. Wer schon mal mit seinem Partner samstags zu IKEA gefahren ist und danach immer noch verliebt war, der weiß von was wir sprechen. Das ist nämlich ein großer Liebesbeweis. Auf dem Album sind 11-12 Songs, die uns alle sehr wichtig sind. Irgendwann muss man sich aber entscheiden und wir wollten mit „NUR FÜR DICH“ gezielt etwas Sonnenschein in den grauen Herbst bringen. LIEBE SALES…”

Die neue Liebeshymne findet ihr seit Freitag auf Youtube, etc. und außerdem ab dem 29. November auf dem neuen Album ZUHAUSE, der ältesten Newcomer Band der Welt.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter