Festivalstalker kooperiert mit Lerocque zu “No Good”

245825673_288015766478368_4800462652764368976_n

LEROCQUE  meldet sich mit seiner brandneuen Veröffentlichung zurück: NO GOOD October 2021-LEROCQUE perfektionierte eine unverwechselbare Klangformel, die viele Reserven und unendliche Möglichkeiten ausschöpfte, um einen einzigartigen Klang zu kreieren, der keine Grenzen kennt. Von der Energie tiefer Drops bis hin zu riesigen emotionalen Chören ist alles möglich. Nach Hunderttausenden von Streams & Views mit seinem vorherigen Kollabo CALL IT OFF meldet sich LEROCQUE mit einer anderen Wiederveröffentlichung namens NO GOOD zurück.

No Good

Die Single zeichnet sich sowohl durch seine sanften, dunklen Klänge als auch durch den warmen, einladenden, coolen Gesang aus. Durch die Zeitlosen Synthie-Beats, wird man direkt in die 80er Jahre versetzt, während das moderne Songwriting, das mit einprägsamen und dynamischen Melodien einhergeht, dich in die Gegenwart zurückholt. Der Song handelt von einer toxischen Beziehung, in der beide wissen, dass sie füreinander NICHT GUT sind, es aber gleichzeitig nicht lassen können. Wir müssen doch alle an etwas festhalten, oder?