Chaser veröffentlichen neue Single “Stay Gold”

420100271_1514103069309627_5732317312077687098_n
Fotocredit
Joel Gelin

CHASER veröffentlichen eine neue Single namens „Stay Gold“ – dies ist die letzte eigenständige Single vor dem neuen Album „Small Victories“, das am 28. Juni erscheint.

Die Band zitiert:
Schweren Herzens ist „Stay Gold“ eine Hommage an das plötzliche Ableben eines unserer besten Freunde, Curtis Gold. Seine Persönlichkeit war überlebensgroß und er hatte wirklich ein Herz aus Gold. Wir hoffen, dass dieser Song die Zuhörer daran erinnert, ihre Liebsten zu schätzen und jeden Tag in vollen Zügen zu leben, so wie Curt es tut. Die musikalische Einlage besteht aus Sprachaufnahmen und Videoclips, die kurz vor seinem Tod von seinem Telefon aufgenommen wurden. Wir hoffen, Curts Andenken zu ehren und ihm in einem Lied zu gedenken, das für immer weiterleben wird. Dein Herz aus Gold wird niemals verblassen. Wir lieben dich, Curt.

Chaser ist eine der am härtesten arbeitenden Bands in der US-Skatepunk-Szene. Diese Mischung aus Newschool-Skatepunk und 90er-Jahre-Alternative-Rock bringt ihre ganze Bandbreite zum Vorschein!