ZEBRAHEAD kommen auf European III.II. VACATION TOUR 2023

Zebrahead – Justin Herschfeld – Festivalstalker (9)
Fotocredit:
Justin Herschfeld
Nach einem derart turbulenten Konzert- und Festivalsommer, wie ihn Zebrahead im vergangenen Jahr mit Bravour gemeistert haben, einmal durchzuatmen und sich eine Verschnaufpause zu gönnen, kommt für die Band aus Orange County nicht in Frage. Gerade erst spielte die Band ihre ausverkaufte Clubtour. Nun kündigen die Musiker bereits neue Termine für den Sommer an – darunter auch eine Co-Headlineshow mit Less Than Jake in Aschaffenburg.
Nachdem der langjährige Sänger und Gitarrist Matty Lewis vergangenes Jahr die Band verlassen hat und durch Adrian Estrella von Assuming We Survive und Mest ersetzt wurde, kehren Zebrahead mit neuer Power zurück auf die Bühne. Dass Adrian Estrella ein würdiger Nachfolger am Mikrofon ist, hat er bereits bei den letzten Shows unter Beweis gestellt. Darüber hinaus haben Zebrahead angekündigt, dass auch ein neues Album in der Pipeline sei, auf dem natürlich weiterhin diese aggressive Mischung aus Pop- und Ska-Punk, Punkrock mit Metal-Einschlag und natürlich Ali Tabatabaees grandiose Raps zu hören sind.