Xavi veröffentlicht “Goldrausch”

C203431C-BA51-4A05-92F6-C0D60EE72E1E

Xavi veröffentlicht mit “Goldrausch”einen weiteren Song aus seiner kommenden EP “Vom Bett bis zum Kühlschrank”, welche am 03. Juni 2020 via Four Music erscheinen wird. “Goldrausch” ist ab sofort überall digital verfügbar.

Das #wirbleibenzuhause Setting lässt auch XAVI umdenken

Aus Berlin kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Hier kann er entschleunigen, ankommen, zu Hause sein. „Und erst das gute Essen bei Mama“, fügt er lachend hinzu. XAVI schaltet um, reflektiert und denkt zurück. Damals will er unbedingt raus, kann sich künstlerisch nicht ausleben, fühlt sich ausgebremst. GOLDRAUSCH ist eine Erinnerung. Eine Hommage an sein Dorf, ein ehrlicher Rückblick. „In dieser Stadt voller Geis-ter, gibt es nichts, was mich begeistert“ erinnert er sich in seinen Lyrics. Er weiß schon früh, wenn er bleibt, dreht er durch. „Sicherheit und Bausparvertrag, das war nix für mich“ sagt XAVI. Sein Gold ist sein persönliches Glück. „Die anderen zogen ihren Plan durch und ich steh an den nackten Schienen am Bahnhof“ singt er in seinem vertrauten, smoothen Vibe. Seine Stimme rau, seine Worte ehrlich. Er zeigt Mut, verlässt sein Dorf und geht nach Berlin.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter