WRITTEN BY WOLVES veröffentlichen Video zur neuen Single “GODDESS”

written
Fotocredit
Samantha Davies

“‘Goddess’ ist Liebe, ist Lust, Sex, Begehren, Hingabe, Anbetung und hoffnungslose, ewige Verbindung. Sie ist sowohl lähmende Zuneigung als auch heiße, ewige Liebe.

Es ist die schwindelerregende Erkenntnis, dass diese Hingabe unendlich ist, sie öffnet die Augen und blendet zugleich, sie brennt so heiß wie die Sonne, lässt dich aber auch bis ins Mark frieren. Diese unendliche Verbindung wird dich bis ans Ende der Welt führen, durch Zeit und Raum mit einer Energie, die einfach nicht zerstört werden kann.

‘Goddess’ war der letzte Track, den wir für diesen Veröffentlichungszyklus geschrieben haben. Er entstand innerhalb weniger Stunden an unserem letzten Tag in LA mit dem Produzenten Gladius James. Der Track ist ein tiefgründiger Blick auf die ewige und unsterbliche Liebe durch die Linse der Lust, des Verlangens und der Hingabe.” sagt Written By Wolves Sänger Michael Murphy.

“Das dazugehörige Musikvideo ist das Herzstück unserer bisherigen Veröffentlichungen. Gedreht von Nick Kozakis und dem Team der Visible Studios (Tones and I, Masked Wolf) zeigt es Written By Wolves in seiner ganzen filmischen Pracht – frisch, progressiv und überdreht. Das Video erzählt die Geschichte von zwei Liebenden, die sich über die Zeitachsen hinweg in die Quere kommen, und zeigt, dass wahre Liebe nicht nur ewig ist, sondern auch allem widerstehen kann, was sich ihr in den Weg stellen will…” fügt er hinzu.

Die Veröffentlichung des neuen Tracks kommt vor den lang erwarteten ersten Shows der Band in Großbritannien und Europa. “Nach jahrelangen Rückschlägen und zahllosen abgesagten Tourplänen sind wir begeistert von der Aussicht, endlich vor einem Publikum in ganz Europa und Großbritannien zu spielen und versprechen, unsere Live-Show als Dank für die jahrelange geduldige, unerschütterliche Unterstützung unserer Fans noch weiter zu verbessern”, verspricht Murphy.  Alle Details zur UK/EU-Tour weiter unten.

Written by Wolves kündigten sich 2019 mit ihrem Debütalbum “Secrets” auf den Bühnen der Welt an. Im Jahr 2021 schlossen sie sich dann mit einigen der größten Namen der Rockszene zusammen, wie Sonny Sandoval von P.O.D. und Kellin Quinn von Sleeping With Sirens, um “The Collab Project” zu veröffentlichen, eine EP und eine Initiative für psychische Gesundheit, die ihren Fans, Freunden und Anhängern eine Plattform bieten soll, um über ihre psychische Gesundheit zu sprechen und sie daran zu erinnern, dass sie, egal was sie durchmachen, nicht allein sein müssen.

In diesem Jahr verkündete die Band den Beginn einer neuen Ära und hat bisher folgende Songs veröffentlicht ‘GIVE ‘EM HELL’, ‘MISERY’, ‘TAKE ME HOME’, und ‘ALTAR’.
Aber 2023 ist noch nicht vorbei, seit gespannt, was die Band noch auf Lager hat…