WOODSHIP releasen letzten Banger vor EP-Release und Tourstart

95f1c306-1dfb-1d6d-530d-54b3e2bf34ad

WOODSHIP

Nun begleiten wir die Jungs aus Unna und Düsseldorf ja schon ein Weilchen. Und seit 01.09. ist nun auch ihre neuste und letzte Single draußen, bevor’s am 29.09. die EP “Cosmography” inkl. TOUR gibt! “Supernova” heißt das neue Werk und wir sind hellauf begeistert.
Ein Track voll Energie, Kraft und tollen Sounds – wir finden das ist ein richtig toller Song, der internationale Aufmerksamkeit verdient hat!

Wenn Mensch zur Supernova wird…Ein massives, energetisches Riff-Rock-Feuerwerk aus Gitarre & Moog-Synth.
Die geballte Energie angestauter Emotionen endet in einer unkontrollierbaren und zerstörerischen Gefühlsexplosion, die einer mächtigen Supernova gleicht – ein Ventil für Wut und Frust.

WOODSHIP releasen letzten Banger vor EP-Release und Tourstart

Inmitten der großen Reinkarnation ist das Trio aus Unna und Düsseldorf ein unermüdlicher Elektromotor des Hypetrains Rock-Musik. Treibender Dystopian Riff-Rock mit einer Liebe für ausgefeilte Riffs, die in Symbiose mit modernen Beats und Synthesizern energiegeladen unter die Haut gehen.

Mehr zur Cosmography-Tour:
In ihrem WOOD-SHOP könnt ihr die EP vorbestellen und auch tolle Hardtickets für die Tour erwerben und die Jungs in folgenden Städten live sehen:

29. September 2023 The Tube, Düsseldorf

13. Oktober 2023 Wellenkeller, Wurzbach (nur Abendkasse)

14. Oktober 2023 Kulturlounge, Leipzig

19. Oktober 2023 Astra Stube, Hamburg

21. Oktober 2023 Mephisto, Hannover

17. November 2023 Club Zentral, Stuttgart

23. November 2023 Ponyhof, Frankfurt

24. November 2023 Tsunami Club, Köln

 

Hört hier unbedingt mal rein!
Woodship auf Instagram: @woodship_band