Sticky Fingers Festival 2024: Red Fang als Headliner bestätigt & Weekend-Tickets verfügbar!

16552987249187701861
Fotocredit:
Sticky Fingers

Am 2. und 3. August 2024 findet das Sticky Fingers Festival in Marktredwitz in Oberfranken erneut statt. Seit 1988 kommen hier nationale und internationale Acts zusammen, um mit den motivierten Besuchern ein wahres Fest zu feiern. Als erster von zwei Headlinern wurden nun die amerikanischen Stoner-Rocker Red Fang bestätigt. Das Quartett aus Portland wird am Freitag das Festivalgelände und den Campingplatz zum Beben bringen.

Gleichzeitig gibt es nun die Möglichkeit Tickets für das gesamte Festivalwochenende zu erwerben. Derzeit kosten diese 38€ (zzgl. Gebühren) und gewähren Zugang zum Sticky Fingers und dem Campingplatz. Hier könnt ihr euch die Tickets sichern und erfahrt immer alle aktuellen Infos zum Festival.