SODOM veröffentlichen brandneuen Song samnt Lyric Video

362f9063-7322-fd86-da60-c2cdc179448a

Die deutsche Thrash Metal Legende SODOM veröffentlichte küprzlich die neue Single und das dazugehörige Lyric Video zum Song “1982”. Der Song ist auf der Bonus CD der Box Set Version vom 40 Jahre Jubiläums Album “40 Years At War-The Greatest Hell Of Sodom” zu finden. Der Song ist auch auf allen digitalen Plattformen zu finden.

‚1982‘ ist ein brandneuer Song, in dem Tom Angelripper die Anfänge Revue passieren lässt: „Anfangs wollten wir einfach nur eine Band sein, die Musik war fast zweitrangig. Wir waren gegen alles und jeden, wollten schocken, und je mehr uns die Leute hassten, umso motivierter waren wir. Niemand hätte damit gerechnet, dass wir 40 Jahre später immer noch leben und weiterhin aktiv sind. Diese 40 Jahre sind zwar unfassbar schnell vergangen, aber wir blicken weiterhin nach vorne.“

Tom Angelripper – bass, vocals
Frank Blackfire– guitars
Yorck Segatz – guitars
Toni Merkel– drums