Parkway Drive x Casper – Schattenboxen & Livealbum “Viva the underdogs”

parkywaydrivecasper
Fotocredit:
YouTube

German as its best

Heute erscheint das lang ersehnte Livealbum der australischen Underdogs Parkway Drive!
Die Aufnahme stammt vom letztjährigen Headliner Auftritt beim Wacken Festival. Als süßes kleines Häppchen für ihre deutschen Fans haben sich die Mannen um Frontsau Winston McCall etwas Besonderes einfallen lassen:

The Void, Shadox Boxing und Vice Grip wurden mal eben umgetextet und neu aufgenommen. Das Ergebnis? Die Leere, Schattenboxen und Würgegriff. Und tatsächlich kann sich der Stuff hören lassen!

Da niemand geringeres als Kultdeutschrapper Casper die Lyrics der Tracks übersetzte, schrieb sich der ehemalige Metalcore-Shouter einfach selbst noch ein paar Strophen mit dazu. Das Ergebnis könnt ihr hier hören:

Die zugehörige Viva the underdogs – Tour durch Europa im April und Mai wurde vor kurzem aufgrund der Corona Krise auf Ende des Jahres verlegt.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter