Stand Up Stacy – Tell Me It’s Alright

Cover Tell Me It’s Alright
Fotocredit:
Pressematerial

Get your bowties ready. Die 4 Jungs mit den sympatischen Fliegen beglücken uns nach ihren letzten beiden EPs nun mit der ersten Single aus ihrem kommenden Album “The Magnificent You” welches am 17. April 2020 erscheint. Die erste Single hört auf den Namen “Tell Me It’s Alright” und haut uns ordentlich von den Socken. Der Song geht ordentlich nach vorne und ist ein Hard-Rock Song wie er im Buche steht. Außerdem hat der Song für den ein oder anderen Hörer am Ende noch eine Überraschung parat.

Wir meinen: die erste Single macht Lust auf mehr und wir freuen uns auf das erste Album der Jungs!

Weitere Infos bekommt ihr auf den Kanälen der Band oder auf ihrer Homepage. Außerdem könnt ihr das Album hier vorbestellen.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter