ONCE HUMAN veröffentlichen ihre neue Single ERASURE vom kommenden Album SCAR WEAVER

8fb36e374b6a1d43a778aa423673e4bf
Fotocredit:
YouTube

ONCE HUMAN starten das neue Jahr mit einem neuen Killer-Song: “Erasure”, die vierte Single vom kommenden Album “Scar Weaver”, welches am 11. Februar erscheint.

Dazu die Band:
“Erasure ist ein Song über Blutdiamanten. Es geht um die schreckliche Tatsache, dass ein Stein mehr wert ist als das Leben derer, die ihn produzieren. Obwohl es mittlerweile Menschenrechte gibt, die den gewaltvollen Abbauprozess etwas besser gemacht haben, ist die Situation in einigen Teilen der Welt immer noch schlimm. Als ich herausfand, warum man sie “Blutdiamanten” nennt, brach mein Herz.” – Lauren Hart

Das Album “Scar Weaver” entstand über die letzten zwei Jahre und stellt für die Band einen großen Schritt nach vorne dar. In der vielen freien Zeit, die durch den Lockdown entstand, konnte die Band ihren Sound verfeinern und neu definieren – gemeinsam mit dem kreativen Neuzugang Max Karon.