NOBRO veröffentlichen im Februar ihre zweite EP “Live Your Truth Shred Some Gnar”!

unnamed

NOBRO kündigen ihre neue EP mit dem Titel „Live Your Truth Shred Some Gnar“ für den 23.02.  an! Sie bietet sieben neue Beispiele für verbrannte Erde und Rock’n’Roll. Es ist der Nachfolger auf ihre 2020 veröffentlichte EP „Sick Hustle“.

Der heute erscheinende Song „Bye Bye Baby“ ist der erste, den Gitarristin und Sängerin Karolane Carbonneau für NOBRO geschrieben hat. Dazu erklärt sie: „Während ich den Song schrieb, durchlebte ich gerade die schlimmste Trennung meines Lebens. Kathryn, die Leadsängerin unserer Band, sagte zu mir: „Du solltest deine Traurigkeit nutzen, um einen verdammt geilen Song zu schreiben“. Ich wollte schon immer die Lead Vocals in einem Song singen, aber hatte nie den Mut dazu. Danke an Kathryn für die Unterstützung und dafür, dass sie mich gezwungen hat, es zu tun! Bitte, tu dir einen Gefallen und lass dich niemals von jemandem unterkriegen. Glaube immer an dich selbst!“