Neue Tourdates von Alex Christensen

3EDBAEA7-BCD5-43E2-A44D-0B31ACC99346

Classical 90s Dance mit The Berlin Orchestra

Tourverschiebungen sind momentan an der Tagesordnung. Auch Alex Christensen hat es erwischt. Für einige seiner Konzerte sind bereits Ersatztermine zu stande gekommen. Zum aktuellen Zeitpunkt wird davon ausgegangen, dass die komplette Tournee nicht gespielen werden kann. So verkündete Alex auf seiner Facebookseite folgendes:

“Die letztendliche Entscheidung darüber, fällen am Ende die Behörden. Um für den wahrscheinlichen Fall einer offiziellen Verfügung gewappnet zu sein, haben mein Live-Team und ich schon einmal einen „Plan B“ erarbeitet, auf welchen Zeitraum wir die Tournee verschieben könnten”

Neue Tourdaten

10. Oktober 2020 – Rostock, Stadthalle
11. Oktober 2020 – Dortmund, Westfalenhallen – Halle 2
12. Oktober 2020 – Mannheim, Rosengarten
13. Oktober 2020 – Erfurt, Messe
14. Oktober 2020 – Nürnberg, Meistersingerhalle
16. Oktober 2020 – Frankfurt am Main, Alte Oper
17. Oktober 2020 – Stuttgart, Liederhalle
18. Oktober 2020 – Münster, MCC Halle Münsterland
20. Oktober 2020 – Chemnitz, Stadthalle
21. Oktober 2020 – Hannover, Swiss Life Hall
22. Oktober 2020 – Hamburg, Barclaycard Arena
23. Oktober 2020 – Berlin, Tempodrom

Für München wird augenblicklich noch nach einen Termin gesucht.

“Wie gesagt, alles noch unter Vorbehalt, so lange es noch keine offiziellen behördlichen Anweisungen gibt. Ich halte euch über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.” so Christensen weiter.

Weitere Infos unter: https://www.semmel.de/corona


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter