Marko Hietala enthüllt Live Video zu For You

marko
Fotocredit:
YouTube

Hier ist auch ein neues Live Video vom Z7, Pratteln in der Schweiz. ‘For You’, für euch.”

Vor Kurzem erschien das Solo-Album “Pyre Of The Black Heart” des finnischen Sängers/Bassisten Marko Hietala über Nuclear Blast. Heute enthüllt die Band ein weiteres Live Video, ‘For You’, das während ihrer Europa Tour aufgenommen wurde.

 

Marko Hietala kommentiert:

“Hallo an alle!
Ein furchtbarer Zustand, in dem wir, die Bevölkerung der Welt, uns befinden. Dieses Mal trifft es jeden, überall auf der Welt. Für viele von uns wurde es schon zu einem persönlichen Problem, auf die schlimmst-mögliche Art. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass meine Frau rechtzeitig von der anderen Seite der Welt zu mir zurückreisen konnte. So bin ich wenigstens nicht allein in dieser Isolation. Ich hatte Glück.  

Ich wünsche euch Geduld, Mut, Stärke und alles Liebe.

Marko.

Hier ist auch ein neues Live Video vom Z7, Pratteln in der Schweiz. ‘For You’, für euch.”


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter