MALDURIN und Marijana Mladenov – Alles über All Hail Caranthur

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Für Maldurin, den Solo Rock Gitarristen im Ruhrgebiet, steht der nächste große Schritt bevor!
Mein neues Album “All Hail Caranthur” ist im Anmarsch und soll am 08.04 über eine Crowdfunding Kampagne über Startnext ermöglicht werden!
Für dieses Album arbeite ich erstmals mit der großartigen Sopranistin Marijana Mladenov zusammen und werde sowohl instrumentale wie auch
Songs mit Gesang umsetzen!
Die Geschichte des Albums handelt von dem Aufstieg von Caranthur, dem Herrscher Maldurias, das Königreich, welches gegen das vorherrschende
Rieubane rebelliert.
Es ist die tragische Geschichte eines Mannes der alles verloren hat, und als brutaler König aufsteigt!
Und genau das findet sich auch musikalisch wieder.
Von schönen melacholischen Melodien entwickelt sich das Album im verlauf immer düsterer, härter und roher.

Um das ganze allerdings zu ermöglichen benötige ich die Hilfe der Massen.
Aufgrund der Pandemie konnte ich 2020 keine Konzerte spielen und bis auf meine Einnahmen durch Straßenmusik und meiner
letzten EP “Oathbreaker” keinen Umsatz generieren.
Mit der Crowdfunding Kampagne und meinen Ersparnissen werde ich den Studiobesuch finanzieren und mein Album endlich veröffentlichen können.
Die Songs für das Album sind bereits geschrieben!

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt:
Zusammen mit Marijana gebe ich am 08.04 um 20 Uhr ein Event auf meinem YouTube Channel – dort
werden wir euch alles über das kommende Album und unsere Zusammenarbeit erzählen!
Ausserdem performen wir dort erstmals die neue, Gesangsvertonte Version zu meinem Song Moonchild!

>> Hier geht es zur Crowdfunding Kampagne <<

>> Hier geht es zum Facebook Event für den 08.04 <<

>> Hier geht es zur YouTube Premerie um 20:00 Uhr <<

Schaltet also ein, es wird spannend!


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter