Kid The Child und FS präsentieren euch Happy Juice

Kid The Child veröffentlichen ersten Track ihrer neuen EP

Wer kennt es nicht? Den berührenden Moment voller Glückseligkeit wenn man als Kind den Strohhalm in den mit O-Saft gefüllten Pappkarton steckte.

Dieses Gefühl bringt uns nun der Newcomer des Jahres, Kid The Child, zurück. Mit dem ersten Track, Happy Juice, ihrer neuen EP liefern die vier Münchener Feelin Good-Atmosphäre im regnerischen Januar.

Happy Juice ist ein wahrer Indie-Pop-Song durch und durch. Der eingängige 4 Chords – Sound einer Gitarre und die raue warme Stimme Lennys bringen das Gefühl, die Melodie und absoluten Wiedererkennungswert. Der erste Track ihrer am 17.01. erscheinenden EP, fliegt über den Dingen und erzählt in Verbindung mit den Bildern des Videos, eine Geschichte mehrerer Generationen, welche durch den Song ihrem Alltag entfliehen können.

Kid The Child machen bereits seit ihrer Schulzeit Musik, 2017 komplettierte sich die Band. Durch verschiedene Genreeinflüsse entsteht der besondere Rock/Indie/Alternative Klang der Band, die sich auch nicht davor scheuen Blues-Elemente mit ein zu binden. Wir können also gespannt sein, was uns Duty Free am 17.01. zu hören bringen wird.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter