Peachy veröffentlicht ihre Debütsingle „Sans Souci“

Matthias Schweighöffers Label PantaSounds hat mit Peachy sein neustes , nicht ganz unbekanntes Singing.

Wer sich jetzt fragt, wer oder was ist Peachy?

Ihre wunderschöne Stimme kennen wir schon von Adel Tawils Radiohit “Tu m’appelles” . Nun startet sie mit ihrer Debütsingle ‘Sans Sousi‘ durch und bringt ein Quitschpinkes Video mit.

Selbstbewusst, voller positiver Energie und vor allem ultracatchy, bringt dieser vom Erfolgsduo Patrick Salmy & Ricardo Munoz produzierte Popsong alles mit, was ein Hit haben muss – und liefert zugleich eine inspirierende Mutmach- und Nachmach-Story im Tanzflächenformat.

Nach dem Durchbruch als Beauty-Vloggerin wird jetzt der nächste große Traum Realität, ein Leben als Musikerin.

Mit einer Extraportion Coolness und dem perfekten Groove im Blut switcht Peachy von Deutsch auf Französisch und wieder zurück, lässt schlechtes Karma links liegen und nimmt Kurs auf ihr Glück: »Ich brauch’ keinen Plan B / GPS deaktiviert / Denn ich weiß, wo’s langgeht!«.

Auf Tour mit Adel Tawil

Wer Peachy live erleben möchte, hat die Möglichkeit dies bei Adel’s Tour zu tun, denn diesen wird sie auf der gesamten Tour begleiten und in vielen Städten tritt sie dann auch als Supportact auf.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter