KATAKLYSM verkünden Album Release Shows in Essen und München

unnamed
Fotocredit:
Nuclear Blast

Seit fast drei Jahrzehnten liefert das in den USA/Französisch-Kanada ansässige Melodic-Death-Metal-Syndikat KATAKLYSM kompromisslose Wellen kraftvollen Sounds rund um den Globus. Am 11. August wird das 15. Studioalbum der Band, GOLIATH veröffentlicht. Passend dazu zocken Kataklysm zwei exklusive Release Shows um ihr neues Album Goliath vorzustellen. Sichert euch eines der limitierten Tickets und trefft die Band um euch das neue Album signieren zu lassen.

Nach der Veröffentlichung des hochgelobten Unconquered-Albums aus dem Jahr 2020 hatten KATAKLYSM mehr Zeit als sonst, um am Nachfolgealbum zu arbeiten. Die Band, die normalerweise alle zwei Jahre mit einer Veröffentlichung ausgestattet ist, hatte die Gelegenheit, dieses Album über einen Zeitraum von drei Jahren wirklich zu erschaffen. GOLIATH bleibt seinem Namen treu und ist ein aggressives und gemeines Album, das das Produkt seiner eigenen, einzigartigen Hindernisse war. „In diesem Album steckt viel Wut, aber auch viel Dunkelheit, es spiegelt die aktuelle Stimmung der Welt wider“, kommentiert Maurizio Iacono. „GOLIATH ist ein Album, das tief in die Hinterfragung von Dingen eintaucht, die auf globaler Ebene und in der Gesellschaft geschehen selbst, bist du mit allem, was du siehst, einverstanden?“

Tickets gibt es ausschließlich im Nuclear Blast Shop:

ESSEN TICKETS: (14.08.23)
https://www.nuclearblast.de/kataklysm-goliath-cdticket-essen-14082023-1069364

MUNICH TICKETS: (17.08.23)
https://www.nuclearblast.de/kataklysm-goliath-cdticket-muenchen-170823-1069366

Line up:
Maurizio Iacono | Vocals
JF Dagenais | Guitars
Stéphane Barbe | Bass
James Payne | Drums