Kasalla feiert im Kulturgarten Bonn

kasalla bonn bild
Fotocredit:
Thorsten Höfner

Quasi Heimspiel für Kasalla im Bonner Kulturgarten im Römerbad. Ein liebevoll angerichteter Festplatz mit Sonnenuntergang auf der einen und dem Rhein auf der anderen Seite lädt an dieser Stelle zusammen mit den Veranstaltern auf wunderbare künstlerische Abende ein.

Eine Einladung der natürlich auch die mittlerweile Kult gewordenen Band im Jubiläumsjahr nur allzu gerne gefolgt ist.

Nachdem der ursprüngliche Termin im wahrsten Sinne des Wortes leider ins Wasser gefallen ist kam es am 21.07.2021 zum Nachholtermin.

Ein Konzert unter der Woche? An einem Mittwochabend? Kann das funktionieren? Bonn hat gezeigt, dass es mehr als nur funktionieren kann.

Schon vor dem eigentlichen Einlass bildete sich eine beachtliche Warteschlange an der Rheinpromenade. Zugegeben wir hatten schon schlechteres Panorama beim Warten.

Im Kulturgarten angekommen traf man auf eine super Organisation mit vielen freundlichen Helfern. Von Merchstand bis Kamellebud war alles was das rheinische Herz braucht vor Ort.

Nach ausführlicher Begrüßung durch Radio Rhein-Sieg, in der selbstverständlich neben dem aufmunternden Applaus für alle Helfer im Krisengebiet auch nochmals zum kräftigen Spenden für die Opfer der Flutkatastrophe aufgerufen wurde enterten die Hauptakteure die Bühne.

Wie man es von Kasalla kennt war wieder ein buntes Portfolio an Liedern von vergangenen Epochen bis Heute im Gepäck. Es wurde gerockt, geschunkelt und geweint.

Ein lohnenswerter Abend für alle, die an diesem sommerlichen Mittwochabend den Weg in den Kulturgarten gefunden haben.

Bonn.Live, Kulturgarten & Kasalla sei gesagt, wir kommen gerne wieder!