Benefizkonzert am 06.08.2021 im Kulturgarten Bonn

Bildschirmfoto 2021-07-20 um 14.04.05
Fotocredit:
BonnLive

Nachbarschaftshilfe wurde selten so großgeschrieben wie in den vergangenen Tagen. Es ist beinahe überwältigend diese Welle der Hilfsbereitschaft für die betroffenen der Flutkatastrophe erleben zu dürfen.

Nachdem die BonnLive-Crew bereits am vergangenen Donnerstag zu einer spontanen Spendenaktion aufgerufen hat wird es zusätzlich ein Benefizkonzert geben.

Am 06.08.2021 wird es einen Konzertabend zu Gunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe in der Region geben.

Verschiedene Künstler werden sich an diesem Abend für die gute Sache die Klinke in die Handgeben. Bisher bestätigt wurden der Strahlemann Mo-Torres und der DJ David Puentez. Weitere Künstler werden laut Veranstalter schon bald veröffentlicht.

Tickets und weitere Informationen zur Spendenaktion findet ihr auf der Homepage von BonnLive.