JACK McBANNON veröffentlicht eine neue Single zu “The Long Road Ahead

unnamed
Fotocredit:
Frank Metzemacher

Der deutsche Singer-Songwriter JACK McBANNON begann seine konsequente Karriere als echter DIY-Künstler. Seine letzten beiden Studioalben wurden von ihm selbst geschrieben, aufgenommen und produziert – eine starke Anspielung auf seine Leidenschaft und Beharrlichkeit als Künstler.

JACK McBANNON hat gerade seine brandneue Single ” The Long Road Ahead” über Rodeostar / Napalm Records veröffentlicht, die aus seinem kommenden emotionalen neuen Album True Stories stammt und am 19. Februar 2021 veröffentlicht werden soll.

True Stories ist mehr als nur ein weiteres Singer-Songwriter-Album, es ist ein Markenzeichen – JACK McBANNONs individuelle Musikalität ist nicht nur hörbar, sondern bei jeder Note, die er spielt und singt, wahrnehmbar. Seine warme und leicht kratzige Stimme verschmilzt mit seiner Musik zu einem einzigartigen Sound, der modernen Akustik-Rock, Blues und Country kombiniert mit unglaublich persönlichen Texten kombiniert.,


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter