INNER SPACE ballern ihre neue Single mit Video zum Track ‘Dispute’ raus

Inner Space
Fotocredit
Inner Space

Inner Space aus Leipzig überzeugen mit kompromisslosen und herrlich angepissten, modern produzierten Hardcore-Klängen. Gepaart mit rauen Vocals und inspiriert von Brutalität, Dissonanz und Wut geprägten Sounds, verarbeitet Sänger Eric aktuelle Themen wie soziale Unruhen und die zunehmende Spaltung unserer Gesellschaft. Indem sich jetzt mit dem Signing der Band bei Easthaven Records alles zusammenfügt, sind die Weichen für einen Weg gestellt, der härter und wütender nicht sein könnte, um ihren düsteren und brutalen Kurs auf das nächste Level zu bringen.

“Dispute handelt von dem Konflikt zwischen zwei Verbündeten, die früher wie Brüder zueinander waren, der letztendlich in einem Krieg gipfelt.” – Inner Space

Inner Space sind:
Eric – Vocals
Martin – Guitar
Nils – Bass
Daniel – Drums