Festivalstalker kooperiert mit MELOI zur neuen Single “Rush Hour”

MELOI – Rush Hour
Fotocredit:
Thomas Kurek

MELOI

2020 mitten in der Pandemie gründet, begeben sich MELOI mit ihrer neuen Single “Rush Hour” in Richtung Debüt-Album! Release “Rush Hour”: 25.02.22

Schon nach wenigen Wochen der Gründung starteten die 5 vormals gänzlich Fremden die Aufnahmen für ihre erste Single “Future Raiders” und mit ihrem ersten Musikvideo zu “Monaco” ging es weiter. “Große Melodien, lautstarke Refrains, verzerrte, von Effekten durchzogene Gitarren und unüberhörbar ausladende Keyboard-Klänge – MELOI zelebrieren mit Hard-Rock-Faible die Glanzzeiten der Rockmusik…” lese ich über die Band und ja – eines passiert ziemlich schnell: Ich werde sofort in die 80er Rock-Ära zurück versetzt, sowohl die Stimme als auch die Gitarrensounds geben mir “Journey-Feeling”.

Das Hymnenhafte haben sie, meiner Meinung nach, zwar noch nicht ganz erreicht, aber hey – das Debüt-Album kommt ja auch erst, ich bin gespannt! Es ist auf jeden Fall toll, dass es Bands wie MELOI gibt, die diese Vibes wieder aufleben lassen, Musik produzieren die nicht perfekt sein muss und die ihre Songs auch mal wieder länger werden lassen!

Festivalstalker kooperiert mit MELOI zur neuen Single "Rush Hour"

“Rush Hour” ist aus meiner Sicht die stärkste Single bisher und bietet auch ein neues Video, das ihr gleich hier angucken könnt! Lasst euch in die 80er versetzen – musikalisch und optisch gut gemacht und wie schon gesagt, bleiben wir für euch dran und melden uns wieder zu MELOI wenn’s das Album gibt (27.05.22)! 

Für alle News folgt der Band auf Instagram: @meloiofficial