Swallow’s Rose droppen neue Single samt Video zu Up To You feat. Yotam Ben Horin

269733520_4808930359196433_2099082744797086303_n

Wir haben es schon mal gesagt: Manchmal ist das Leben einfach scheiße. Manchmal passieren Dinge, mit denen man niemals gerechnet hätte. Manchmal geht einfach alles den Bach runter und es gibt nichts, was man dagegen tun kann – Moment, wirklich nichts? Das stimmt so nicht ganz … denn es liegt an dir, nicht aufzugeben, sondern wieder wieder aufzustehen und weiterzumachen – jedes Mal, wenn du hinfällst, immer und immer wieder!
Mit Up To You sind Swallow’s Rose immer noch auf dem Weg ins Verderben, aber mit einer optimistischen Botschaft: Warte nicht auf ein Wunder, wenn sich dein Leben in eine Shitshow verwandelt! Es liegt an dir, neu anzufangen! Falls du dafür einen musikalischen Arschtritt brauchst, dann bitteschön: Hier ist er! Für noch mehr Motivation sorgt Yotam Ben-Horin von Useless ID als Feature-Gast der dritten Single. Gemeinsam mit ihm treffen Swallow’s Rose genau den Ton ihres kommenden Albums und formulieren ihre Vision weiter aus: Wie man am besten mit Problemen umgeht und Rückschläge akzeptiert, wie man das Leben mit seinen Liebsten feiert und den Silberstreifen am Horizont nicht aus den Augen zu verlieren – allen Widrigkeiten zum Trotz. Dominik, Manuel, Korbi, Fabi und Michael liefern den perfekten Soundtrack für den Neubeginn!

Line-Up
Dominik – Vocals
Manuel – Rythm Guitar, Backing Vocals
Korbi – Bass Guitar, Backing Vocals
Fabi – Lead Guitar
Michael – Drums