EXIT EDEN veröffentlichen neue Single „Femme Fatale”

unnamed

EXIT EDEN, die Symphonic Metal-Supergroup bestehend aus Clémentine Delauney (Visions of Atlantis), Anna Brunner (League of Distortion) und Marina La Torraca (Phantom Elite), hat heute ihre neue Single mit dem Titel „Femmea Fatale” veröffentlicht, bevor diesen Freitag, 12. Januar, das zweite Studioalbum der Band, Femmes Fatales, über Napalm Records erscheint. Femmes Fatales enthält insgesamt zwölf Tracks – sechs Cover- sowie erstmals auch eigene Songs. „Femme Fatale“, die Eigenkomposition und dritte Single des Trios, wurde von Anna Brunner und Hannes Braun (Kissin’ Dynamite) geschrieben und erscheint zusammen mit einem Official Video, das die Fans perfekt in das klangliche und visuelle Universum von EXIT EDEN zieht.

EXIT EDEN zu „Femme Fatale”:                     
„Wir waren Fremde als sich unsere Wege vor Jahren zum ersten Mal kreuzten. Aus Fremden wurden Freundinnen, Verbündete, Schwestern…              

Mit ‚Femme Fatale’ haben wir ganz nach unseren eigenen Karten gespielt und neue Regeln aufgestellt. Wir haben uns von Vorurteilen und Beschränkungen befreit, würdigen unser wahres Wesen und unsere Weiblichkeit, und haben unsere Kräfte zurückgewonnen – als moderne Hexen sind wir unverwüstlich und befreit, wir sind die Femmes Fatales.“