DEVIL SOLD HIS SOUL mit Video zur neuen Single “Burdened”

p81izsp9

Die Uhr tickt: In knapp einem Monat veröffentlichen die Post Hardcore Briten von  DEVIL SOLD HIS SOUL ihr neues Album “Loss” am 9. April – ihr erstes unter dem Banner von Nuclear Blast Records.
Um noch ein wenig mehr Öl ins Feuer der Vorfreude zu gießen, veröffentlichen DEVIL SOLD HIS SOUL heute eine neue ohrenbetäubend hochklassige Single. Schaut euch das Video für “Burdened” an

 

Sänger Paul Green sagt:
“Burdened war eine der Nummern, die mich beim Songwriting permanent zum Lächeln gebracht hat. Wir wussten, dass wir damit etwas Außergewöhnliches schaffen, es ist ein Song, welcher unseren aktuellen Sound einfängt. Wir haben den traditionellen DSHS Vibe mit neuen Elementen und ausufernden Harmonien ergänzt. Wie die anderen bisher veröffentlichten Singles geht auch dieser Song in eine vollkommen andere Richtung und zeigt die immense Vielschichtigkeit von ‘Loss’.”