WHITE VOID veröffentlichen Debütalbum “Anti”

886xrm19
Fotocredit:
Album Cover

Heute erscheint mit Anti endlich das Debütalbum von WHITE VOID, und die eklektische norwegische Hardrock-Band hat zudem ein weiteres audiovisuelles Schmankerl für ihre stetig wachsende Fangemeinde parat, in Form eines stylischen neuen Musikvideos für den zweiten Track der Platte: There Is No Freedom But The End!

Frontman Lars Nedland kommentiert:
„Manchmal ist alles, was wir brauchen, um uns lebendig zu fühlen, eine Fahrt auf einer einsamen Straße in Richtung der Neon-Hölle.

In ‘There Is No Freedom But The End’ geht es vor allem um Kontraste. Licht und Dunkel. Leben und Tod. Ländliche Weite und städtische Einsamkeit. Monochrome Resignation und neon-grelle Panik.

Es ist auch ein Song zum Fahren: Musik, um das Freiheitsgefühl zu begleiten, das Bewegung manchmal in uns auslöst.

Das Video wurde gemacht, um all dies einzufangen. Es ist Drive auf LSD und ein in neonfarbener Urbanität explodierendes Lost Highway.

Du willst Farbe in dein Leben bringen? Hier, bitte sehr!“

Hier gibt es das Album Anti zu KAUFEN oder im STREAM:
http://nblast.de/WhiteVoid-Anti