Emil Bulls droppen Video zur neuen Single “The Devil Made Me Do It”

unnamed
Fotocredit
Janis Hinz

Die brandneue Single The Devil Made Me Do It von Emil Bulls ist eine tiefgründige Erkundung der menschlichen Psyche und ergründet die komplizierten Schichten der menschlichen Natur. Der Track fängt meisterhaft das empfindliche Gleichgewicht zwischen unseren innersten Sehnsüchten und den Entscheidungen, die wir treffen, ein. Durch die ergreifenden Texte erfährt der Hörer den uralten Kampf zwischen persönlicher Verantwortung und dem Einfluss äußerer Kräfte. Mit aussagekräftigen Metaphern, insbesondere dem Bild des Teufels, bietet der Song den Zuhörern einen tiefen Einblick in Gefühle, die oft gefühlt, aber selten ausgesprochen werden.

„Wir freuen uns, der Welt endlich zeigen zu können, wozu uns der Teufel gezwungen hat.“

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus fesselnden Melodien, kraftvollen Riffs und herausragenden Live-Auftritten haben sie die Herzen von Rock- und Metalfans weltweit erobert. Seit ihrer Gründung hat sich die Band eine große Fangemeinde erspielt und ihren Platz als einer der Top-Acts in der modernen Rock/Metal-Szene gefestigt.