DRAGONFORCE veröffentlichen neues Album “Warp Speed Warriors” und droppen gleichnamige Single

Dragonforce – Oberhausen – Justin Herschfeld (53)

Die Grammy-nominierten Extreme Power Metal Pioniere DRAGONFORCE veröffentlichen ihr neues Album Warp Speed Warriors am 15. März 2024 via Napalm Records. Die Band, bestehend aus den Gitarrenvirtuosen und Gründungsmitgliedern Herman Li und Sam Totman, Sänger Marc Hudson, Bassistin Alicia Vigil und Schlagzeuger Gee Anzalone, legt dabei ihr bisher ambitioniertestes und innovativstes Album vor. DRAGONFORCE scheren sich darauf einmal mehr nicht um Genregrenzen und integrieren unterschiedlichste Musikstile in ihren unverkennlichen Extreme Power Metal. Bereits heute liefert die Band mit dem Zelda inspirierten „Power Of The Triforce“ einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album.

Herman Li zu “Power of the Triforce”:
“Wir freuen uns sehr heute unseren neuesten Track zu veröffentlichen – eine Hommage an eines unserer Lieblings-Videospiel-Franchises, Zelda! Wir sind jetzt schon gespannt auf die Reaktionen der Metal Community auf den Song – speziell da wir ihn auf den kommenden Touren in die Setlist nehmen werden.“