BYE, BYE KUMMER 2022

Bildschirmfoto 2022-02-11 um 15.59.06

Wehmütig neigt sich die Ära KUMMER dem Ende. Schon im November veröffentlichte Felix Brummer seinen letzten Song als KUMMER und kündigte auch seine letzte Show in der Wuhlheide Berlin an. Da diese aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und die Nachfrage sehr groß war kam eine vorletzte Show in der Wuhlheide hinzu, welche nun auch Ausverkauf ist. Wer also den Kraftklub Frontmann noch ein letztes Mal als KUMMER auf der Bühne sehen möchte, der sollte sich beeilen. Aktuell gibt es nur noch Tickets für die aus dem letzten Jahr verlegten Shows am 11.09.2022 in München und den 13.09.2022 in Stuttgart.

Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch – Aber alles wird gut
Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt – Aber alles wird gut
Dein Leben liegt in Scherben und das Haus steht in Flammen – Aber alles wird gut
Fühlt sich nicht danach an aber alles wird gut

Der letzte Song (Alles wird gut) feat. Fred Rabe: