BETWEEN BODIES droppen ein neues Video zum Song „Gallows“ mit Tourdaten

HviB9X-_
Fotocredit
sebastianigel

Die Emopunk-Band BETWEEN BODIES veröffentlicht ein neues Video zum Song „Gallows“ der vergangenes Jahr bereits auf ihrem Debütalbum „Electric Sleep“ erschienen ist.

Die Band zum Song & Video: „’Gallows’ ist einer unserer gemeinsamen Lieblingstracks von unserem Debütalbum „Electric Sleep“. Im Schreibprozess gab es ca. 14 verschiedene Versionen von dem Song, der eigentlich schon auf unsere EP sollte. Wir waren oft kurz davor, ihn wieder nicht mit auf die Platte zu nehmen, aber sind nun sehr glücklich, dass wir so lange daran geschliffen haben.“ 

“Nun wird unser Album bald ein Jahr alt und wir wollen zu Ehren des Geburtstages ein Video mit Material aus der Studiozeit im Kaputtmacher Studio in Bochum veröffentlichen. Natürlich um uns noch einmal an die Entstehungszeit zu erinnern, aber auch um alle, die das Album liebgewonnen haben, daran teilhaben zu lassen“, fahren sie fort.

Darüber hinaus kündigt die Band zahlreiche Konzerte für das verbleibende Jahr an:

BETWEEN BODIES – Live 2023 

23.09. Mönchengladbach – Projekt 42

29.09. Köln – Privat (Special Album-Geburtstagsshow!)

12.10. Leipzig – Stö

13.10. Hamburg – Hafenklang

14.10. Münster – Gleis 22 (mit Captain Planet)

15.10. Köln – Artheater (mit Captain Planet)

01.12. Berlin – Badehaus

02.12. Hannover – tba

08.12. Bonn – Bla