Aviana ist zurück und veröffentlicht eine neue Single

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Der schwedische Alternative Metal Act AVIANA ist zurück, schwerer und wütender als je zuvor.

Letztes Jahr erlebten viele Menschen dunkle Zeiten und erlitten große Verluste. Joel Holmqvist , Sänger des schwedischen Metalcore-Acts AVIANA , war einer dieser Leute. Trotz der erfolgreichen Veröffentlichung ihres zweiten Albums ‘ Epicenter ‘ über Arising Empire im Jahr 2019 erklärten alle seine ehemaligen Bandkollegen, dass sie AVIANA im März 2020 verlassen würden.

Joel erkannte jedoch schnell, dass er mit AVIANA noch nicht fertig war und beschloss, das Projekt selbst fortzusetzen. Während der Pandemie hat er Kraft gesammelt, um etwas Neues und Besonderes aufzubauen – das nächste Kapitel von AVIANA .

Heute ist AVIANA endlich mit neuer Musik zurück!

“Ich war lange Zeit an einem dunklen Ort, als meine ehemaligen Bandkollegen beschlossen, die Band zu verlassen. Es war schwer! Ich denke, dieser Song spiegelt zunächst all die Gefühle und Gedanken wider, gegen die ich in dieser schwierigen Zeit kämpfen musste.” sagt Joel Holmqvist .

Der neue Sound von AVIANA ist schwerer als je zuvor und bietet einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, versichert Joel . In den letzten Tagen hat der Schwede alle Beweise für die Geschichte von AVIANA in den sozialen Medien entfernt und die Fans mit kryptischen Nachrichten und Inhalten geärgert . “Ich baue das jetzt mit der neuen Aviana auf. Es gibt ein neues Kapitel, eine neue Geschichte und eine neue Ära!” Joel schließt.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter