Angelo Kelly geht 2021 auf Mixtape Tour

39763C27-62A5-43FD-AA5C-D370A0CF9F83

Kaum ist die Tour der Kelly Family vorbei, gibt es Neuigkeiten von Angelo Kelly. Im Sommer und auch Winter 2020 geht er zusammen mit seiner Family auf Tour und bringt dem Publikum die irische Musik ein wenig näher und desweiteren verkündet er auf seiner Facebookseite den 3 Teil seiner Mixtape Tour, mit der es 2021 auf Tour geht.

 

Neuigkeiten von Angelo

 

“Mit dem besonderen Konzept MIXTAPE ist Angelo Kelly 2014 und 2015 bereits auf Tour gewesen. In den Jahren danach sind viele Menschen durch die Live CDs und Youtube Videos erst darauf aufmerksam geworden und so ist eine der häufigsten Fragen die Angelo in den letzten Jahren gestellt bekommen hat „Wann gibt es wieder eine MIXTAPE Tour.“ AK: „Ich hatte sowohl mit der Kelly Family als auch mit Angelo Kelly & Family sehr viel zu tun und so gab es dafür einfach bisher keine Zeit. 2021 soll etwas ruhiger werden und so freu ich mich endlich dieses Konzept mit der MIXTAPE 3 Tour weiter zu entwickeln.“
Begleitet von dem Multi-Instrumentalist, und guten Freund Matthias Krauss werden die Beiden viele Songs von anderen Künstlern live zum Besten geben.
A.K.: “Ich habe früher gerne Mixtapes von meinen Lieblingssongs mit meinem Kassettendeck und Schallplattenspieler gemacht. Auf dieser Tour möchte ich eine Art Live-Mixtape für mein Publikum gestalten und zu einigen Liedern werde ich auch kleine Geschichten erzählen.”

 

MIXTAPE Tour 2021

09. April 2021 // Essen – Weststadthalle
10. April 2021 // Mannheim – Capitol
11. April 2021 // München – Das Schloss
16. April 2021 // Rostock – Moya
17. April 2021 // Hamburg – Markthalle
18. April 2021 // Rietberg – Cultura
23. April 2021 // Düsseldorf – Savoy
24. April 2021 // Hildesheim – Audimax
25. April 2021 // Ludwigsburg – Scala

06. Mai 2021 // Hardenberg (NL) – Voorveghter
07. Mai 2021 // Köln – Kulturkirche
08. Mai 2021 // Leipzig – Haus Leipzig

 

Exklusiver Vorverkauf ab 02. März 2020 – 10:00 Uhr auf www.eventim.de

Diese Tour wird in sehr exklusiven und intimen Veranstaltungsorten stattfinden und so ist zu erwarten das die Tickets ziemlich schnell vergriffen sein werden.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter