ALICE ROGER: neue Akustik-Live Version von “Wir könnten”

20df33d6-c806-33d7-c5f4-15e2e3544d66
Fotocredit:
Julia Ramm

ALICE ROGER

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock- Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten, Ohrwürmer mit facettenreichen deutschen Texten- das ist die Leidenschaft der Band. Nun erscheint eine neue Akustik-Live Version von “Wir könnten”.

Wenn uns ein Wirrwar von Fragen mitunter zu überwältigen droht, braucht es eine ehrliche Auseinandersetzung mit den tiefsten Ecken unserer Gedanken. Als krönender Abschluss der EP “Die Wahrheit” entführt uns Alice Rogers intimer Song in eine Welt der Fragen und Emotionen.Nun erscheint “Wir könnten” in einer einzigartigen Live-Akustikversion mit einem besonderen Gast: Benni Cellini (Letzte Instanz). Gemeinsam schaffen sie eine Atmosphäre, die die Intensität und Tiefe dieses Songs noch verstärkt. Die kraftvolle Verbindung von Musik und Selbstreflexion wird zu einer Erfahrung, die uns dazu inspiriert, uns selbst zu entdecken und zu verstehen.