Zugezogen Maskulin in Leipzig – Fotos

Am Donnerstag, den 05.05.2022 waren wir für euch in Leipzig im Werk 2 bei Zugezogen Maskulin zur “10 Jahre Abfuck Tour.”

Eröffnet wurde der Abend vom Erfurter Rapper DISSY. Er präsentierte Songs von seinem neuen Album “Anger Baby“, welches am 25. März dieses Jahr erschienen ist.

DISSY

 

Die Stimmung in der ausverkaufen Halle D des Werk 2 waren von der ersten Sekunde an am explodieren. Zugezogen Maskulin brachten das Publikum mit altbekannten Klassikern und Songs vom letzen Album “10 Jahre Abfuck” richtig zum schwitzen. Stillstehen? Ist nicht! Der ganze Saal wurde zu einem großen Moshpit. Mit einem kleinen Soloauftritt räumte auch Grim104 nochmal ordentlich auf und gab einen kleinen Einblick in sein neues Album “Imperium”, welches am 1. Juli 2022 erscheint.

 

ZUGEZOGEN MASKULIN