Waving the Guns in Leipzig – Fotos

Am 06.05.2022 waren wir für euch in Leipzig im Werk 2 beim ausverkaufen Konzert von Waving the Guns!

Relaxt startete der Freitagabend mit Pete Gelée, der alle mit entspannten Beats ins Wochenende geleitete. Doch “wir lassen uns nicht bändigen” – Alice Dee zeigte direkt im Anschluss mit jeder Menge Power, wo es langgeht! Sie zeigte dem Publikum im Double check die Welt aus ihrer Sicht und heizt die Leute zum Mitmachen an. Zum Abschluss sorgte sie mit einem Rave nochmal für ganz viel Bewegung bei den Zuschauern. Bevor aber Milli Dance die Bühne betritt sorgte auch U.N.O. noch ein bisschen für Stimmung. Mit knallharten Beats im Schlepptau und seinem Schild „FREE LINA“ hatte er sofort alle auf seiner Seite und keiner blieb ruhig stehen.

WTG wissen genau, wie sie das Publikum abholen. Direkt zu Beginn war die Stimmung der 1200 Besucherinnen und Besucher ganz weit oben. Würdig, für die bisher größte und sogar ausverkaufte Waving the Guns Show! Mit altbekannten Songs aber auch neuen Hits vom kürzlich erschienenen Album “Am Käfig rütteln” sorgte Milli Dance dauerhaft für ordentlich Bewegung in der Crowd. Der politische Rap mit eindeutig antifaschistischer Grundhaltung, hätte an keinem besseren Ort als in Leipzig Connewitz mit so vielen Menschen gefeiert werden können. Seht selbst wie schön es war:

ALICE DEE & U.N.O.

WAVING THE GUNS

Wenn ihr leider kein Ticket mehr bekommen oder den Termin verpasst habt, dann gibt es hier noch die Möglichkeit Waving the Guns live zu erleben: 

13.05.2022 Bremen – Schlachthof
04.06.2022 Rostock – IGA Park
30.07.2022 Wiesbaden – Tapefabrik (Ausverkauft)
06.10.2022 Zürich (CH) – Dynamo
07.10.2022 Bern (CH) – Dachstock
27.10.2022 München – Freiheitshalle
15.12.2022 Salzburg (AT) – Rockhouse
17.12.2022 Graz (AT) – ppc