Vorbericht zum Ruhrpott Rodeo 2022 in Hünxe

ruhrpottrodeobanner
Fotocredit:
Flyer

Ruhrpott Rodeo ist das schönste und größte Punkfestival, das vom 01.07.2022 bis 03.07.2022 auf dem Freigelände des Flughafens Schwarze Heide in Hünxe in der Nähe von Bottrop und Gelsenkirchen (Deutschland) stattfindet. Es werden ca. 6.000 Fans erwartet. Als Top-Acts für das Ruhrpott Rodeo 2022 Line-Up sind Kreator, Dropkick Murphys, Social Distortion, WIZO, Suicidal Tendencies, Gluecifer, Dritte Wahl, Russkaja, The Baboon Show, Madball und viele mehr bekannt. Der Veranstalter wird aber schon bald weitere Künstlernamen bekanntgeben.

Der Veranstalter berichtet: “Seht mal rechts oben auf dem Flyer,
wir haben einen ÜBERRASCHUNGS-HEADLINER.
Es ist eine Band, die noch nie beim Rodeo gespielt hat und die alleine schon den Acker in Hünxe restlos ausverkaufen würde!
Wir werden am Morgen des ersten Festivaltages bekannt geben, um wen es sich handelt.”

Eine übersicht wann wer Spielt, seht Ihr hier.Vorbericht zum Ruhrpott Rodeo 2022 in Hünxe

 

Tickets gibt es hier: https://punk.de/shop.php?MainCat=15&SubCat=86&

Hier gibt es ein Aftermovie von dem letzten Ritt.