Turock Fest 2023

turock
Fotocredit:
Flyer

Nachdem das Essener Turock Open Air für dieses Jahr aus finanziellen Gründen abgesagt wurde, kündigt das Veranstaltungsteam nun das Turock Fest für Ende Oktober an.

Das Turock Fest findet am 27. und 28. Oktober im RuhrCongress in Bochum statt.

Der Timetable ist nun endlich da!

Turock Fest 2023

Das Line Up:

Turock Fest 2023

Tickets gibt es hier : https://turock.ticket.io/4yxyn2jt/

Freitag: Einlass 14:00 Uhr, Beginn 15:00 Uhr

Samstag: Einlass 12:00 Uhr, Beginn 13:00 Uhr

Die Worte vom Turock:

Liebe turocker,
Viele haben es befürchtet und es gab unzählige, berechtigte Nachfragen.
Wir machen es kurz und schmerzhaft:
Unser turock Open Air Festival wird dieses Jahr nicht stattfinden.
Wir haben gerechnet, kalkuliert, Abstriche gemacht, sind jedoch auf keine Lösung gekommen. Es sollte ja für uns alle ein Fest sein, doch leider ist es finanziell nicht realisierbar.
Der Chef ist verstimmt, das Team ist verstimmt, aber aufgrund eurer tollen Unterstützung in den letzten Jahren, haben wir die Köpfe zusammengesteckt und etwas Großartiges für euch (und uns) auf die Beine gestellt.
STAY TUNED!