TOXPACK veröffentlichen neue Single samt Video zu „Totgeglaubt, doch neugeboren“

df34ac1b-4067-0098-1634-36d76f19a9dd
Fotocredit:
Christian Thiele]

Mit ZWANZIG.TAUSEND VOLT, das am 28. Januar über Napalm Records erscheinen wird, veröffentlicht Berlins Streetcore-Kraftpaket TOXPACK die dritte Single “Totgelaubt, doch neugeboren”, mit der sie selbstbewusst nach vorne gehen und den Moshpit noch einmal anheizen! Die legendären fünf Jungs aus der Hauptstadt sind aufgeladen und bereit, mit ZWANZIG.TAUSEND VOLT den Streetcore-Sound zu liefern, den die Fans seit über 20 Jahren lieben!

TOXPACK zu “Totgelaubt, doch neugeboren”:
„Viele mussten hart kämpfen, manche haben in den letzten zwei Jahren alles verloren. Sei es durch die derzeitige Situation, durch die Flutkatastrophe oder durch andere Niederschläge, die aus dem Nichts gnadenlos trafen. Wie oft standen in unserem Freundeskreis Menschen kurz davor aufzugeben, ihre Träume und Ziele zu begraben.

Dieser Song ist für euch. Er soll Mut und Kraft geben, das alles zu überstehen. ‘Die Zeit ist dein Feind, sie war es schon immer – Doch Du bleibst stark, zeigst Ihr den Mittelfinger!'”