SKILLET droppt neue Single “Standing In The Storm” Das neue Album erscheint am 14.01.22!

unnamed
Fotocredit:
Warner Music

Heute gibt es mit „Standing In The Storm“ den nächsten Vorboten des kommenden Albums „Dominion“, das am 14. Januar erscheint Dabei hat die erste Single „Surviving The Game“ bereits über 6,5 Millionen Streams auf der Uhr!
Skillet sind eine der meistverkauften Rockbands des 21. Jahrhunderts – und wie es aussieht, wird sich daran so bald nichts ändern. Denn die bereits 12-fach Platin-dekorierte Band hat in den USA eine ganze Reihe neuer Auszeichnungen erreicht: Ihr wegweisendes Album „Awake“ von 2009 hat nun offiziell dreifachen Platin-Status, außerdem haben drei Songs des Albums ebenfalls neue Schallgrenzen durchbrochen: „Awake & Alive“ hat Doppel-Platin, „Hero“ Dreifach-Platin und „Monster“ erreicht in den USA Vierfach-Platin-Status und unterstreicht damit nach über 4 Milliarden weltweiten Audio-Streams einmal mehr seinen Status als einer der meistgestreamten Rocksongs überhaupt.
Nun richten Skillet den Blick nach vorn und bereiten die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Dominion“ am 14. Januar vor. Nach der ersten Single „Surviving The Game“ (bislang 6,5 Millionen Streams, über 2,8 Millionen Views für das Musikvideo und diverse Sync-Einsätze im Sportbereich) gibt es nun mit „Standing In The Storm“ den nächsten Vorboten zu hören