Tomorrowland Festival 2020

tomorrowland
Fotocredit
Veranstalter

People of Tomorrowland, are you ready?!

Fans des größten Festivals für elektronische Musik aufgepasst: Nicht nur nächstes Jahr könnt ihr wieder in Boom auf dem heiligen Freizeitpark Feste feiern, träumen und abstampfen, sondern gleich die nächsten 15 Jahre !

Tomorrowland ist jedem Millenial und jedem Musikfan ein Begriff – ob Elektro oder nicht. Das weltweit größte und bekannteste Festival hat sich die letzten 15 Jahre DEN Namen in der Szene gemacht. Und ist regelmäßig erwartungsgemäß nach Sekunden ausverkauft. So steht bereits für die nächstjährige Ausgabe noch kein Line up, aber der Vorverkaufsstart-Termin am 1.Februar fest.

Das Elektro-Märchen steht nächstes Jahr im Zeichen der Reflection of Love und findet an zwei Wochenenden im Juli (17.6. – 19.6. & 24.6. – 26.6.) statt.

Wer aus Gründen über Gründen, nächstes und übernächstes und auch überübernächstes Jahr nicht dabei sein kann muss aber nicht traurig sein:
Wie vor ein paar Tagen bereits berichtet wurde, bleibt das Festival in Belgien die nächsten 15 Jahre (bis 2034) den Fans von Tiesto, Guetta und Vegas erhalten!

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter